Die 3 Gründe wieso Ihre Mitarbeiter gehackt werden

BlogpostDie 3 essentiellen Ursachen, wieso Ihre Mitarbeiter gehackt werden Welche 3 Gründe sind hauptsächlich dafür verantwortlich, dass Mitarbeiter von Cyberkriminellen gehackt werden und was kann man dagegen tun? Wussten Sie das…? Wussten Sie, dass 97 % aller Angriffe gegen den Menschen gehen und und, dass 91 % aller erfolgreichen Angriffe mit einer Spear-Phishing-E-Mail beginnen? Wir…

Read more

Die neue LUCY Version 4.8.2. bietet bessere Ergonomie, mehrmandantenfähiges LUCY LMS, einfacheren Umgang mit Schulungsinhalten und komplette Integrationsmöglichkeit

PressemitteilungDie neue LUCY Version 4.8.2. bietet bessere Ergonomie, mehrmandantenfähiges LUCY LMS, einfacheren Umgang mit Schulungsinhalten und komplette Integrationsmöglichkeit Verbesserte Bedienung und Ergonomie im LUCY Admin GUI dank der Unterstützung von langen Kampagnennamen Schulungsplanfunktion für das Onboarding neuer Mitarbeiter Template-Attributes vereinfachen den Umgang mit Schulungsinhalten Die neue Sprachselektion erleichtert das Management von Kursen in mehreren Sprachen…

Read more

LUCY Security präsentiert revolutionären Email Threat Screener und arabische Awareness-Inhalte auf der GISEC in Dubai

PressemitteilungLUCY Security präsentiert revolutionären Email Threat Screener und arabische Awareness-Inhalte auf der GISEC in Dubai Pünktlich zur GISEC präsentiert LUCY einen Meilenstein in der E-Mail-Threat-Analyse, den neuen Email Threat Screener. Außerdem wurde das Angebot an arabischen Trainingsinhalten deutlich erweitert: Knapp 50 Trainings- und Phishing-Simulationsvorlagen sind nun in arabischer Sprache und Look & Feel verfügbar. Zug/Schweiz,…

Read more

Welches Cyber Training hat den größten Lerneffekt?

BlogpostWelches Cyber Training hat den größten Lerneffekt? Wir gehen der Frage auf den Grund, welche Trainingsformate im Kontext des Cyber Training am effektivsten sind und den größten Lerneffekt erzielen.   Warum Cyber Training? Eine der größten und kostspieligsten Gefahren für Unternehmen ist ein Cyberangriff, bei dem Kunden- und Unternehmensdaten gestohlen werden oder das Unternehmen Opfer…

Read more

LUCY Security ab sofort auf dem Alltron Service Marktplatz erhältlich

PressemitteilungLUCY Security ab sofort auf dem Alltron Service Marktplatz erhältlich Informatik-Reseller können neu die LUCY Security Awareness Produkte über den Alltron Service Marktplatz beziehen   Zug/Schweiz, 19. April 2021 – Die Security Awareness Lösungen des Schweizer Unternehmen LUCY Security, mit weltweit über 11.000 Installationen und über 23 Millionen geschulten Nutzern einer der führenden Anbieter von…

Read more

Individuelle Trainingsbibliotheken, personalisierte Schulungsabläufe, Security Compliance Reporting und vieles mehr mit der neuen LUCY Version

PressemitteilungIndividuelle Trainingsbibliotheken, personalisierte Schulungsabläufe, Security Compliance Reporting und vieles mehr mit der neuen LUCY Version LUCY Security erweitert die Awareness Plattform mit der neuesten Version 4.8 um mehr Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und Berichtsfunktionen Mit der Multiawareness Funktionalität können Lernbibiliotheken personalisiert werden. Neu sind zeitgesteuerte Schulungsbläufe möglich, mit deren Hilfe man eine Serie von Kursen gestalten kann…

Read more

Cybersecurity Awareness NIST – Anforderungen, Verpflichtungen und Inhalte

BlogpostCybersecurity Awareness NIST – Anforderungen, Verpflichtungen und Inhalte Was muss eine Organisation tun, um Compliance mit Cybersecurity Awareness NIST zu erlangen? Welche Pflichten bestehen dabei, was muss geschult und geprüft werden? Und welches sind die Freiheitsgrade dabei?   Umfassende Sicht auf die NIST Cybersecurity Training Guidelines: Dieser Artikel befasst sich mit Mitarbeitersensibilisierung (Cybersecurity Awareness) im…

Read more

LUCY Security gewinnt mehrere Cybersecurity Awards 2021

PressemitteilungLUCY Security gewinnt mehrere Cybersecurity Awards 2021 Bei den ‚Cyber Security Global Excellence Awards‘, sowie bei den ‚Cybersecurity Excellence Awards‘ 2021 wurde die LUCY Security AG mit mehreren Preisen ausgezeichnet   Zug/Schweiz, 08. März 2021 – Das Schweizer Unternehmen LUCY Security, mit weltweit über 11.000 Installationen und über 22 Millionen geschulten Nutzern einer der führenden…

Read more

Lucy Security setzt auf mobile Anwendungen

PressemitteilungLucy Security setzt auf mobile Anwendungen Schwerpunkt der neuen Version der Lucy Cybersecurity Awareness Plattform 4.7.8 liegt auf Mobilität: Nutzer können auf ihrem Smartphone den Phishing-Button nutzen und schneller auf mögliche Phishing-Mails reagieren   Zug/Schweiz, 27. Januar 2021 – Das Schweizer Unternehmen Lucy Security, mit weltweit über 11.000 Installationen und über 22 Millionen geschulten Nutzern…

Read more

Lucy Security verleiht international Partner-Awards 2020

PressemitteilungLucy Security verleiht international Partner-Awards 2020 BWG Informationssysteme GmbH, terreActive AG, DSS connect GmbH, Envoy Data Systems und Bring IT ausgezeichnet   Zug/Schweiz, 18. Januar 2021 – Das Schweizer Unternehmen Lucy Security, mit weltweit über 11.000 Installationen und über 22 Millionen geschulten Nutzern einer der größten Anbieter von IT-Security-Awareness-Trainings, hat fünf langjährige Partner in fünf…

Read more

New LUCY Security Release 4.8.3

Press ReleaseLUCY release 4.8.3 deploys customizable campaign reminders, multi-LDAP integration, new API Endpoints and much more With the latest LUCY 4.8.3 release, the transformation of LUCY into THE universal security awareness tool is consistently driven forward Zug/Switzerland, 10th of November 2021 –Swiss company LUCY Security, one of the largest providers of IT security awareness training…

Read more

LUCY Security Acclaimed by Frost & Sullivan for Developing Security Awareness Training (SAT) Solutions with Its E-learning Platform

Press ReleaseLUCY Security Acclaimed by Frost & Sullivan for Developing Security Awareness Training (SAT) Solutions with Its E-learning Platform Lucy Security’s Solutions Help Organizations Protect Sensitive Information and Data in the Workplace SANTA CLARA, Calif. — November 9, 2021 — Based on its recent analysis of the security awareness training industry, Frost & Sullivan recognizes…

Read more

The 3 main Reasons your users get hacked

Blog PostThe 3 main reasons your users get hacked What are the 3 main reasons why employees are hacked by cybercriminals and what can you do about it? Did you know that…? Did you know that 97% of all attacks are carried out against humans and that 91% of all successful attacks start with a…

Read more

The new LUCY version 4.8.2. offers better ergonomics, multi-client LUCY LMS capability, easier handling of training content and total integration options

Press ReleaseThe new LUCY version 4.8.2. offers better ergonomics, multi-client LUCY LMS capability, easier handling of training content and full integration options Improved handling and ergonomics in the LUCY Admin GUI thanks to the support of long campaign names Training plan function for onboarding new employees Newly introduced template attributes and language selection filter that…

Read more

LUCY Security presents revolutionary Email Threat Screener and Arabic awareness content at GISEC in Dubai

Press ReleaseIndividual training libraries, personalized training structure, security compliance reporting and much more with the new LUCY version Right in time for GISEC, LUCY presents a milestone in email thread analysis, the new Email Threat Screener. Furthermore, the range of Arabic training content has been expanded significantly: Close to 50 training and phishing simulation templates…

Read more

Which Cyber Training has the greatest learning impact?

Blog PostWhich Cyber Training has the greatest learning impact? Which training formats are most effective in the context of cyber training and have the greatest learning effect? Why do we need Cyber Training? One of the biggest and most costly dangers for companies is a cyber-attack in which customer and company data is stolen or…

Read more

Individual training libraries, personalized training structure, security compliance reporting and much more with the new LUCY version

Press ReleaseIndividual training libraries, personalized training structure, security compliance reporting and much more with the new LUCY version LUCY Security adds more flexibility, usability and reporting features to its Awareness Platform with the latest release of version 4.8 With the multi-awareness functionality, training libraries can be personalized Now possible are time-controlled training courses, that can…

Read more

Cyber Security Awareness NIST – Requirements, Commitments and Content

Blog PostCyber Security Awareness NIST – Requirements, Commitments and Content What must an organization do to achieve compliance with Cybersecurity Awareness NIST? What are the obligations, and what must be trained and tested? What are its degrees of freedom? What is its flexibility? Or customization? Comprehensive View of NIST Cyber Security Training Guidelines: This article…

Read more

LUCY Security wins Cyber Security Awards in 2021

Press ReleaseLUCY Security wins several Cyber Security Awards in 2021 LUCY Security received several prizes at the ‘Cyber ​​Security Global Excellence Awards’ and the ‘Cybersecurity Excellence Awards’ in 2021 Zug/Switzerland, 8th of March, 2021 – Swiss company LUCY Security, one of the largest providers of IT security awareness courses, with over 11,000 installations worldwide and…

Read more

Lucy Security focuses on mobile applications

Press ReleaseLucy Security focuses on mobile applications Focus of the new version of the Lucy Cybersecurity Awareness Platform 4.7.8 is on mobility: the phishing button can be used on smartphones and users can react faster to possible phishing emails Zug/Switzerland, 27th of January 2021 – Swiss company Lucy Security, one of the largest providers of IT…

Read more